Klausurtagung des Jugendforum in der Arche in Eilenburg
Neben einem gesunden Frühstück, langer Gespräche und Diskussionen und dem Festlegen von konkreten Projekten, gab es am Ende auch einen lustigen Tanz im Hochseilgarten sowie Bogenschießen.
Danke an alle, die dabei waren und auch an die, die nicht dabei sein konnten, aber in den nächsten Monaten mit anpacken werden.
Unter anderen waren am Samstag folgende Gruppen beteiligt bzw. sind Teil des Jugendforums Nordsachsen:
@jugendparlament_delitzsch
@kijuraschkeuditz
@jugendforum_krostitz
@jupa_taucha
@suhas.eb
@jufo_torgau
@beaverseilenburg
House6 CLOUD
KreisSchülerRat Nordsachsen
@Schülerparlament Friedrich-Tschanter Oberschule

Am Samstag den 26.03.22 traf sich das Jugendforum der beiden Partnererschaften für Demokratie nach langer Zeit zum ersten mal wieder in Live. Gemeinsam verbrachten die 14 Jugendlichen einen ganzen Tag, um Projekte für das Jahr 2022 zu planen.